Rückmeldungen

Hier finden Sie Raum für Kommentare zu meiner Webseite oder Rückmeldungen zu meinen Kursen, Workshops und Vorträgen. Vielen Dank!

Bei folgenden Einrichtungen war ich in den Jahren 2013 bis 2015 als Referentin tätig:

06. Juli 2013: Sommerakademie Educcare

10. Juli 2013: Schulkindergarten an der Gartenschule Ettlingen, Elternabend

24. Oktober 2013: AWO Karlsruhe, Vernetzungstag

25. Januar 2014: Elterntag der vhs Karlsruhe und des Karlsruher Kinderbüros

07. Februar 2014 um 20:00 Uhr: Vortrag mit anschließender Diskussion im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe, organisiert von der Freien Aktiven Schule Karlsruhe (faska)

17. und 24. Februar 2014, jeweils um 20:00 Uhr: AWO Karlsruhe, Haus der Familie, Schnupperkurs für Interessierte

28. April 2014: Kita Regenbogen Hohenwettersbach, Referentin auf einem Themen-Elternabend

22. Mai 2014: Startpunkt Elterncafe der SkF Karlsruhe, Vortrag

26. und 27. Mai 2014: Interne Fortbildungsreihe bei der AWO Karlsruhe

15. Oktober 2014: Vortrag beim Kooperationstreffen des “AK Fühl mal” der Stadt Karlsruhe

25. Oktober 2014, 11 Uhr: Vortrag bei der AWO Elternschule im Kinzigtal

22. November 2014: “Wenn die Wut mit Wucht kommt…”, interaktiver Workshop mit Verena Lindacker (Systemische Familientherapeutin und Trainerin für ‘Wertschätzende Kommunikation’) zur Entstehung von Wut im Gehirn und einem möglichen Umgang.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

07. Februar 2015: Fortbildung für Tagespflegepersonen beim Pflegekinderdienst der Stadt Karlsruhe.

09. Februar 2015: Inhouse-Seminar der AWO-Kitas Heidelberg in Heidelberg.

24. März 2015: Themen-Elternabend in der AWO-Kita Weinbrennerplatz Karlsruhe.

14. April 2015: Elternabend in der Montessori-Kita in Karlsruhe-Neureut.


  1. Es hat mir sehr gut gefallen, ich bin froh, dass ich den Kurs besucht habe. Hintergrundwissen und fundierte Erklärungen waren für mich sehr aufschlussreich. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Auch ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, den ich letztes Jahr besucht habe. Die Erklärungen waren sehr verständlich und es wurde auf Fragen eingegangen. Ich kann die Fobi privat und beruflich nutzen. Viel Spas und Erfolg weiterhin.

  3. Im Juli 2013 fand im Rahmen eines Elternabends ein Vortrag von Dr.med.M.Gisi statt.
    Das Thema an diesem Abend lautete “Wie aus Kindern glückliche Erwachsene werden”.
    Die Eltern und Mitarbeiter des Schulkindergartens konnten anhand der Präsentation lernen, wie wichtig positive Anerkennung & Zuwendung für die Kinder im Alltag ist.
    Gerade bei Kindern mit erhöhtem Förderbedarf neigt man dazu, eher die negativen Verhaltensweisen und Entwicklungen zu sehen, daher war der Vortrag für unsere alltägliche Arbeit bzw. das Leben mit diesen Kindern sehr prägend.
    Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Gisi für den bereichernden Vortrag und können Sie an andere Kollegen weiterempfehlen.

  4. Ich habe 4 Themenabende besucht Titel
    Die Hirnentwicklung bei Kindern und der Einfluss eines achtsamen Umgangs auf das Gehirn.
    Die Abende waren sehr interessant und def. nicht trocken, was man ja bei diesem Thema evtl. vermuten könnte.
    Fr. Dr. Gisi nimmt sich Zeit für die Fragen die man hat, durch die Info`s versteht man danach sein Kind jetzt noch besser, was nicht heißt, dass man dadurch jede Situation verändern kann.

    Vielen Dank für die tollen Abende. Freue mich schon auf die nächsten Vorträge

    LG Martina

  5. 2tägige Fortbildungsveranstaltung für Kita-Leitungen der AWO Baden
    Das Gehirn und seine Entwicklung – Workshop über die Hirnentwicklung und den Einfluss eines achtsamen Umgangs und von Umweltfaktoren auf das Gehirn sowie „Stress lass nach – Neuronale Stresssysteme, die Auswirkungen von Stress und die Methode der Achtsamkeitsmeditation
    Beide Tage waren höchst interessant, informativ und abwechslungsreich! Sehr bereichernd und praxisnah – alle haben davon profitiert. Ich kann mir weitere Veranstaltungen mit Frau Dr. Gisi sehr gut vorstellen!!

Neue Nachricht

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

CAPTCHA

*